Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehler beim monitor

hallo, ich habe ein Problem...gestern noch alles ok. und heute habe ich als ich meinen Rechner gestartet habe einen Balken auf dem Monitor, der auch nicht weggeht..und das mitten auf dem Monitor...da steht  Volume, da unter kommt ein ausgefülltes Feld und da unter steht 100... ??? ???.wenn ich den Monitor ausmache und wieder an mache, dann füllt sich wieder das feld aufsteigend auf von 54 auf 100 und so bleibt es dann da stehen..der Mauszeiger geht unter diesen Balken auf dem Monitor durch..was ist das???? danke für Eure Antworten



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: fehler beim monitor:

Evtl. klemmt der Knopf, der die Lautstärke an Deinem Monitor erhöht.
Bestimmt ist er halb ins Gehäuse gedrückt oder so.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon getestet...aber die Knöpfe um ins Menü zu kommen reagieren überhaupt nicht mehr..kann keine Lautstärke, keine Helligkeit oder den Bildschirm ausrichten mehr einstellen, weil diese nicht mehr funktionieren..hat mein Monitor seinen Geist aufgegeben :'(

würde es mal mit einem anderen Monitor testen..geht es dort auch nicht mit einer anderen Grafikkarte.


« Razor Megalodon problemeWindows XP: lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...