Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor belibt schwarz beim Start

Habe einen PC bekommen. Muß aber neues XP installieren. Leider bleibt Monitor schwarz. habe schon Graka getauscht.
Keine änderung
PC: 2x Xeon 2.2
1 GB Rambus 256
2 Scsi Festplatten
1 PCI Grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.07.09, 14:34:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Monitor belibt schwarz beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Reset probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
2 Scsi Festplatten
Sicher, nicht SATA?[/color]

Hallo
Ja eine Bios Reset habe ich gemacht. Keine Änderung.

Beim Starten des Pc läuft die Festplatte kurz an und auch das DVD laufwerk.
Dann ist Ende

Es sind sind scsi Platten

 

Zitat
Muß aber neues XP installieren
ist schon was drauf?

Bootreihenfolge beachtet!

Ich möchte ein komplett neues XP installieren
Die Platten sind komplett auf einem anderen Rechner formatiert worden.
Ich müßte ja bei Einschalten mindestens in das Bios kommen ? 

Es müssten schon ein paar BIOS-Meldungen kommen!

Es kommt keine Mitteilung

Das ist schlecht!

piept er?

Monitor ist angeschlossen und angeschalten?

 

Monitor ist angeschlossen und funkioniert auch.Anderen PC getestet
Rechner piept nicht beim Starten


« mainboard msi-7502 aus aldi rechnerDiskettenlaufwerk nicht erkannt - WIN XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...