Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Monitor belibt schwarz beim Start

Habe einen PC bekommen. Muß aber neues XP installieren. Leider bleibt Monitor schwarz. habe schon Graka getauscht.
Keine änderung
PC: 2x Xeon 2.2
1 GB Rambus 256
2 Scsi Festplatten
1 PCI Grafikkarte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.07.09, 14:34:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Monitor belibt schwarz beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Reset probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
2 Scsi Festplatten
Sicher, nicht SATA?[/color]

Hallo
Ja eine Bios Reset habe ich gemacht. Keine Änderung.

Beim Starten des Pc läuft die Festplatte kurz an und auch das DVD laufwerk.
Dann ist Ende

Es sind sind scsi Platten

 

Zitat
Muß aber neues XP installieren
ist schon was drauf?

Bootreihenfolge beachtet!

Ich möchte ein komplett neues XP installieren
Die Platten sind komplett auf einem anderen Rechner formatiert worden.
Ich müßte ja bei Einschalten mindestens in das Bios kommen ? 

Es müssten schon ein paar BIOS-Meldungen kommen!

Es kommt keine Mitteilung

Das ist schlecht!

piept er?

Monitor ist angeschlossen und angeschalten?

 

Monitor ist angeschlossen und funkioniert auch.Anderen PC getestet
Rechner piept nicht beim Starten


« mainboard msi-7502 aus aldi rechnerDiskettenlaufwerk nicht erkannt - WIN XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...