Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.

Ich habe jetzt eine gute Batterie genommen aus einem anderen, funktionierenden PC.

Beim hochfahren, kamen die gleichen Meldungen wie auf dem Foto (Batterie low etc.)
Dann habe ich im BIOS den Dialog gelöscht.
Nun kommt wieder No boot device!
Im BIOS kann ich auch nicht umstellen.

Ich glaube ich verkaufe den PC und kaufe einen neuen?
Verzweiflung... Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi nochmal.

Ich habe mir eine Bootdiskette zusammen gestellt.
Nun startet mein USB Gerät aber nicht für Floppy!

Es ging ja mal nur war die Diskette mist!

Wie starte ich jetzt von der Diskette?
Wenn ich alles auf Standard setze weil ich ja die bootsequence nicht ändern kann, sagt er no boot device und mein usb gerät läd gar nicht oder leuchtet!

Nun?


« Radeon HD 6870Router-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...