Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zugeklapter Bildschirm

Wo kann ich etwas einstellen damit ich beim zugeklappten Bildschirm den Film weiter schauen kann.
Im momnet geht der Notebook beim zuklappen aus.

Ich hoffe ich könnte mein Problem einigermassen erklären :)
Habe windows 7



Antworten zu zugeklapter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Energie und dort den ausgewählten Energieplan (Höchstleisung/Ausbalanciert/Energiesparmodus) dort auf Einstellungen klicken und dort einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hoffe ich könnte mein Problem einigermassen erklären
Nicht wirklich. Eher: kaum fassbar. Beinahe: unglaublich. Das "Nicht Sehen können des Bildschirminhalts" dürfte im "Aggregatzustand zugeklappt" normal sein. Du solltest auf Drogen und Alkohol verzcihten und danach den Monitor aufklappen. Dann klappt das auch mit dem "Film sehen".

 
Zitat
Im momnet geht der Notebook beim zuklappen aus.
der die das dem Notebook,geht beim "Zuklappen" aus. Aha. Fein. Dann ändere das doch in den Energieeinstellungen aud "bleibt an". Und wundere Dich nicht, wenn die Möhre innerhalb weniger Tage den Hitzetod stirbt weil der CPU-Kühler alleine nicht in der Lage ist, die Abwärme fortzuschaffen und sich diese im Betrieb unter dem "zugeklappten" Display staut..  

danke Woulpe


« Realtek gigabit and fast ethernet NIC DriverSuche Graffikkarten treiber für VIA S3 Uni Chrom pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...