Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: LG Bluray Laufwerk öffnet nicht nach Windows 7 install

Ich habe einen Packard Bell PC, bei dem auf dem Gehäuse vorne ein Knopf zum öffnen des Bluray Laufwerks ist. Seit ich Vista gegen Windows 7 eingetauscht habe, öffnet das Laufwerk nicht mehr bei Knopfdruck. Geh ich im Arbeitsplatz auf rechtsklick Auswerfen, funktioniert das Ganze. Ebenso wenn ich den Knopf direkt auf dem Laufwerk betätige, wo man aber ganz schlecht rankommt, weil der verblendet ist. D.h. Schließen geht nur durch reinschieben mit der Hand, da ich mit dem Finger nicht an den Knopf des Laufwerks komme. Ich habe auch versucht, einen neuen Treiber zu laden. Da sagt Windows, der beste Treiber ist bereits installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: LG Bluray Laufwerk öffnet nicht nach Windows 7 install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann hier keiner helfen?

Packard Bell PCs gibt es leider nicht nur den einen, den Du nutzt.
Ein Fremder könnte sich vielleicht belesen und Dir helfen - wenn bekannt wäre welches PC-Modell aus PB-Produktion Du nutzt.

Knopf am Gehäuse - kann man sich schlecht vorstellen, wenn man kein Bild dazu aufrufen kann. Für Sonderfunktionen und Hotkeys hat PB vermutlich einen Patch entwickeln lassen, den Du unter Win-7 nicht installiert hast.

Support-CD zum PC selbst existiert? - Kontrolliere den Inhalt der CD. Patch aus Vista - müßte unter Win-7 keine Probleme bereiten.

 

Desktop-PC im Gehäuse = Gehäuse läßt sich öffnen
Wohin führen die Drähte von dem Taster am Gehäuse bis zum Anschluß auf ein Pfostensteckerpaar auf dem Motherboard?
Beschriftung des Pfostensteckerpaares:.......
Genaue Bezeichnung des Motherboard:......
Handbuch zum Motherboard existiert? / evtl. Techniker-Reparaturhandbuch im Netz suchgen


« Windows XP: Hallo habe keinen Sound mehr!!kompatibilität Drucker mit Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...