Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kompatibilität Drucker mit Windows7





Hi!!!
Brauche eure Hilfe!
Kann drucker nicht installieren (EPSON STYLUS DX3850,win 7 x64)
Von CD Treiber passt nicht,von Web-Seiten habe ich auch das Problem.
 Nachdem ich das setup des Treibers starte will er wissen welcher ANschluss doch alle felder sind leer und automatisch erkennt das Setup den Anschluss nicht. Unter geräte und drucker erkennt der pc nur USB MFP scannen geht ganz ohne software aber der Drucker wird nicht erkannt und die WWindows 7 treiber suche zeigt mir 2 drucker an auch den series 3800 doch installieren geht keiner von beiden.
Wer hat die Erfahrung.
Danke voraus!!
Alte 48


Antworten zu kompatibilität Drucker mit Windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Antwort.
natürlich,habe ich das versucht.
erfolglos.
Grus.
Alte

der Drucker ist angeschlossen und wird auch erkannt. Hast du schon mal versucht den Drucker über Systemsteuerung "drucker hinzufügen" zu finden?
Auch das Handbuch bzw die Installationsanleitung des Druckers befolgt?
 


« Windows 7: LG Bluray Laufwerk öffnet nicht nach Windows 7 installPasst ein Intel E18764 Kühler Socket 775 in ein Motherboard Asus P5B-SE ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...