Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer eRecovery Management wurde nach neu install nicht installiert

hallo zu sammen habe mein system neu aufgesetzt und ist soweit alles ok nur Acer eRecovery Management ist nicht mit drauf gemacht worden wollte das programm runterladen aber gibt es nicht weiss jemand rat danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win xp media edition



Antworten zu Windows XP: Acer eRecovery Management wurde nach neu install nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wollte das programm runterladen aber gibt es nicht weiss jemand rat danke
Auf die Idee, bei Acer zu schauen, bist du schon gekommen?

http://support.acer-euro.com/empowering_technology/utility.html

http://support.acer-euro.com/empowering_technology/utility2.html

ja habe ich schon aber es will nicht gehen habe acer aspire e380 2B74
und die treiber oder progs für meinen rechener stehen  noch nicht mal mehr drin windows media edition ich habe acer auch schon angeschrieben aber die haben ja zeit ich aber leider nicht noch irgend einen tipp wie ich das programm wieder aktiv bekomme?

mfg danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND ... hier unten... Ähnliche Themen .... ist voll davon ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und die treiber oder progs für meinen rechener stehen  noch nicht mal mehr drin
Interessant, denn ich finde sie auf Anhieb:

http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_e380.html

Denke mal sein google ist kaputt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Denke mal sein google ist kaputt
Deshalb verleihe ich mein Google ja auch regelmäßig, sogar kostenlos! ;)

ok ich probier den link dank die seite habe ich nicht gefunden aber was ich gerade sehe es gibt keinen eintrag für Acer eRecovery Management schade bin ich wohl doch nicht so doof naja hoffe einer kennt die lösung trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doppelposting entfernt. Bitte stets nur einen Thread für ein Problem öffnen.

In der Regel ist es so, dass wenn du du deine Recovery DVD mit Recovery Software erstellt hast, dieses bei der Zurücksetzung auf den Werkszustand mit eben diesen Recovery CD,s nicht mehr installiert wird, da es ja nicht mehr benötigt wird.
Du kannst aber, wenn der MBR nicht veränderd wurde mit alt+F10 beim Start die Recovery Partition aufrufen und das System wieder zurücksetzen.


« Pixelige Filmwiedergabe!! Hilfe!Kaspersky Internet Security 2009 funktioniert nicht bei windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...