Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warten wir ab ob auch alles funktioniert. Ist nun ja schon zu spät, aber ich hoffe du hast alle deine privaten Daten gesichert, denn nach der Recovery sind diese weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ha, ich könnt dich knutschen, Hannibal  [love]

Laptop läuft, Laufwerk funktioniert einwandfrei, USB wird erkannt!

Genial!!!

Ja, die Daten sind gesichert, freu mich voll!!! Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage, da muss ich jetzt ja das neue XP nicht unbedingt aufsetzen oder?  ::) 

« Letzte Änderung: 31.01.12, 15:17:18 von Julia1104 »

Nein brauchst du nicht, dein System ist jungfräulich, wie am ersten Tag als du den Lappi gekauft hast. Wenn Acer seinerzeit schon so gearbeitet hat, braucht XP auch nicht aktiviert werden. was du jedoch tun musst, sind etwaige Updates.  Aber nur solche Updates installaieren welche unbedingt notwendig sind.
Dein derzeitiges System sollte mit allen Treiber schon installiert und Betriebsfähig sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yesss, alles pikobello  :D So, dann freu ich mich jetzt noch eine ganze Weile über den Erfolg!

Danke, danke, danke!!!

Gerne geschehen und was das Knutschen anbelangt. nichts dagegen ;D
Danke für deine Rückmeldung und viel Spass noch.


« Monitor Codes ? HilfeRechner will sich nicht mehr abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...