Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick 3.0 von corsair fast neu und defekt

hallo,

ich habe einen 3.0 usb stick von corsair und zwei computer melden das sie ihn nicht (mehr) erkennen. d. h. er geht nicht. Das gute Sück wurde bisher kaum benutzt er ist für unterwegs zum mitnehmen gedacht und hängt deshalb an meinem schlüsselbund. er ist von weicherem gummi (für outdoor) umgeben ich habe den verdacht das die anschlußstellen innerhalb verreckt sind. hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiss woran es liegen könnte?

VG.
   Frank



Antworten zu USB Stick 3.0 von corsair fast neu und defekt:

ich habe einen schreibfehler gemacht die anschlusstellen sind nicht verreckt sondern verdreckt wollte ich schreiben!

weiterhin ist mir aufgefallen wenn ich den stick etwas bewege dann leuchtet eine kleine blaue leuchte auf so als ob irgendetwas passiert(er arbeitet) aber erkannt wird er trotzdem nicht.
wie reinige ich am besten die anschlussstellen im inneren des sticks. ich habe ja den verdacht, dass es daran liegt.
vg.
   frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler und "das gute Stück" Umtauschen.

null beleg, ich habe bei saturn gehört zumindest bei einem nokia händys das sie das teil einfach eingschickt haben, obwohl es dort nicht gekauft wurde mittlerweile hat sich das aber auch schon wieder gändert. :-(

ne idee was mit dem teil los sein könnte hat niemand? ich habe 17 euronen dafür hingelegt.

ansonsten muss ich doch direkt beim händler ohne beleg anfragen was man machen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teilweise möglich, wenn du den Tag und genaue Uhrzeit weißt, machen viele Läden das auch so. Vor allem bei solchen Kleinbeträgen und wenn man einen anderen kauft.

« Bootgeschwindigkeit verbessernbevor ich das Notebook kaufe, wollte ich fragen, ob es gut ist oder nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...