Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche software brauch ich um ne fotogallerie mit musik zu machen ??^^

Wie der Betreff schon sagt würd ich gerne ma wissen was mach braucht um ne Bildergaller zu machen und musik einfügen kann ^^ ihr wisst bestimmt was ich meine.^^

Und wenn es geht bitte ein link wo ich es runterladen kann =) dankiiii ^^



Antworten zu welche software brauch ich um ne fotogallerie mit musik zu machen ??^^:

ist das was?
http://www.fotoalbum-pro.de/
ist freeware

wie mach ich das es alles in media player drinne ist ?
oder einfacher gesagt: wie kann ich es in youtube setzen ?XD

du erstellst es erst mal. speicherst es ab und kannst es dann mit dem mediaplayer abspielen.
für youtube musst dich dort anmelden. bekommst dann einen konto dort und kannst dann die bilder oder das filmchen hochladen.

zzz ich hab mir das pogramm runtergeladen aber ich kann irgendwie keine musik bei tun. wenn ich musik drauftun möchte kommt irgendein error


« video converterFirefox 2.0.0.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...