Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur spinnt!

Ich habe soeben mein notebook im abgedrehten zustand mit einem feuchten lappen abgewischt, danach mit einem papiertuch trocken gewischt u als ich das notebook dann angedreht habe, hat meine tastatur auf einmal komplett gesponnen...wenn ich auf enter gedrückt habe kam schrieb das nb zb lö aus einem leerzeichen wurde -; usw. Zunächst hab ich das nicht mit dem vorhergehenden putzen in zusammenhang gebracht weil ich den laptop schon Xmal so gereinigt hab u es nie ein problem gab,hab dann versucht das teil mit akku raus usw zu entladen,hat nicht geholfen bis ich mir dann eben dachte,dass anscheinend die tastatur zu feucht geworden ist u darin das problem liegt u so hab ich den laptop jetzt mit lauqarmer luft auf der niedrigsten stufe geföhnt u eine halbe stunde in der sonne stehen lassen...ja die tastatur funktioniert schon etwas sinnvoller also wenn ich jetzt enter drücke kommt statt lö nur mehr l aber es ist trotzdem noch immer irgendwas.

Was meint ihr,kann ich die tastatur vergessen od soll ich mich noch gedulden? Bzw gibt es noch irgendwelche anderen tricks wie ich das wieder in ordnung bringen kann?Ich mein ich hab ja nix drüber geschüttet sondern nur mit einem feuchten fetzen drüber gewischt...so nervig!



Antworten zu tastatur spinnt!:

Num Taste aktiviert?

Ja ich hab ein lustiges hp pavilion notebook wo es keine num taste gibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein feuchter (nicht nasser) Lappen sollte keinen Schaden anrichten.
Was passiert wenn du eine USB Tastertur anschließt?

Dann mal die Tasten überprüfen:FN Taste - oder FN + Entf. oder F7. 

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten .... (stecken) ...
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Hardware: notebook an videorecorder anschließenWindows XP: Motherboard kann keine spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...