Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Motherboard kann keine spiele spielen

Hallo ich brauch den namen meines Motherboards ,bei Everest steht er nicht und bei SIW auch nich aufschrauben will ich ihn nich hab angst ich mach was kaputt bitte hilfe :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 03.03.12, 09:15:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Motherboard kann keine spiele spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ritschmaster.

Versuch es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich schau mal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aufschrauben will ich ihn nich hab angst ich mach was kaputt
Das sollte doch wohl kein Problem sein, 2 kleine Schrauben am Gehäuse zu lösen, oder?

Auf dem Board sollte die genaue Bezeichnung auf jeden Fall stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich habe wie mir gesagt wurde den pc aufgeschraubt und geschaut welchen treiber ich brauche ,habe den treiber gefunden und installiert ,kann immer noch keine spiele spielen ,was soll ich tun ??

Lg Ritschi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beides zusammen gefasst. Was hast du denn für ein System und was für eine Grafikkarte. Welches Spiel läuft nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows Xp und eine ATI HD 5670

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine spiele gehen weder Warrock noch Battlefield heroes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
gibt es eine fehlermeldung beim starten der genannten spiele?

laufen andere games?
mal im gerätemanager geschaut?gelbes symbol hinter der Graka?
direktX auf dem neuesten stand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei warrock kommt ne fehlermeldung ,und ein gelbes ? is da und zwar ethernet controller oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der Netzwerkkarten-Treiber. Wie lautet die Fehlermeldung vom Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ERROR Can not launch child process (code:14001)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte am Antivirenscanner liegen - schau mal

dort

Google, weniger als 1 Minute  ;):
Dir fehlt das hier ==>

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=a5c84275-3b97-4ab7-a40d-3802b2af5fc2&displaylang=de

Und vermutlich ist dein XP allgemein nicht so ganz auf dem Laufenden ==> Windows-Update ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ES GEHT DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE :)))))))))


« tastatur spinnt!Wie viel Watt benötige ich!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...