Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verbindung PC (Festplatte) zum Wohnz.

Verbindung PC (Festplatte 2GB) zum TV im Wohnzimmer.Ex- Festplatte!!!am PC! Nur nicht über die Fritzbox, damit habe ich nur Probleme. Bleibt hängen. Schaltet von selbst ab. Muss dauernt R-seten. Habe absolut die Schn....voll. Habe von einer WLAN Multifunktionsbox gehört. Ich bin schon ein älteres Baujahr und habe nicht so den absoluten Durchblick.
Frage: wer kann Auskunft geben, wenn JA, dann BITTE in Normal Deutsch, da ich die spezi. Ausdrücke nicht alle kenne.
System: W7
Im Voraus besten Dank

Liebe Grüße aus Köln
Määtes


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 08.03.12, 10:51:52 von Maeaetes »


Antworten zu Windows 7: Verbindung PC (Festplatte) zum Wohnz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag lieber Määtes,

ich hätte schonmal gleich eine Frage. Handelt es sich um eine externe Festplatte oder möchtest du die Inhalte deiner internen Festplatte des PCs für deinen TV verfügbar machen?

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett von Dir so schnell wie Du bist. Ich habe den Text schon verbessert, weil ich deine Frage schon vorher sehen kam.
Es handelt sich um eine Ex-Platte.
LG Määtes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Määtes,

ich wieder. Also, ich habe mal eben folgendes rausgesucht. Ich denke dieses Gerät sollte deinen Ansprüchen genügen. Ich habe jetzt leider nicht all zu viel Zeit nachzuschauen, aber mit solch einem Gerät solltest du auf der sicheren Seite sein. Insofern du ein TV-Gerät mit HDMI Eingang hast.
Mediaplayer

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo s1mPeL ,

herzlichen dank für Deine Mühen. werde mir die Sache mal anschauen.
Liebe Grüße
Määtes aus Köln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Määtes,

nichts zu Danken, gern geschehen. Man ist ja auch immer selbst froh wenn man geholfen bekommt und respektvoll behandelt wird. ;)

Freundlichste Grüße und ein schönes Wochenende
s1mPeL


« CPU LüfterNeue Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...