Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Acer Aspire5738,ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöt,

Ich habe ein Acer Aspire5738 :),ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöht :D .In der Systemübersicht steht 8GB Arbeitsspeicher,aber nur 2,99 sind nur verfühgber  ::) ,wo ist denn der Anderre Arbeitsspeicher hin?



Antworten zu Ich habe ein Acer Aspire5738,ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöt,:

Hast Du evtl. ein 32-Bit-Betriebssystem installiert? Dann wäre das recht normal, damit kann so viel Speicher nicht angesprochen werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o Danke für die Flotte Antwort :D.

Windows 32 Bit: Mehr als 4 GByte Speicher nutzen:
. http://www.chip.de/news/Windows-32-Bit-Mehr-als-4-GByte-Speicher-nutzen_41496599.html

32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
. http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

(Habe ich stets nur gelesen - nie ausprobiert.)


« Windows 7: Laptop geht nicht mehr an!Windows XP: keine soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...