Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf mein Akoya E 7212 Laptop Windows 7 neu installiert , seitdem ist mein WLAN-T

 ??? Nabend zusamme..., seitdem ist mein Wlan-Treiber futsch...Was habe ich noch für Möglichkeiten? LAN funktioniert einwandfrei...



Antworten zu auf mein Akoya E 7212 Laptop Windows 7 neu installiert , seitdem ist mein WLAN-T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was habe ich noch für Möglichkeiten? 
Kommunikation mit Flaggensignalen oder den Treiber bei Medion herunterladen und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank , aber ich schlafe fast ein vor dem Compi, morgen nochmal mit neuen Kräften.... Aber hab Dank für die prompte Hilfe
Gut Nächtle ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal : Habe Windows 7 neu aufgespielt, habe nur noch jetzt eine Lan Verbindung--->keine WLAN mehr. Habe alle Treiber aktualisiert. Geht nicht. Bin am Ende mit meinem "Latein", wer kennt das Problem und kann helfen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr Düsentrieb....habe alle Treiber von der Seite runtergeladen und installiert..geht aber nix richtig von wegen WLAN und so   aber thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür musst und sollst du kein neues Thema aufmachen. Bleib in dem einem Thread.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man braucht eigentlich nur treiber,medion software sollte man weglassen.Man erspart sich so diverse probleme.
Schau mal mit aida64 nach,welcher wlan chip verbaut ist,treiber kann dann verlinkt werden,sofern es kein BCM4303 ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Der Lauch-Manager ist normalerweise dafür da, das WLAN über eine bestimmte Taste(nkombination) zu aktivieren oder zu deaktivieren. Einen WLAN-Treiber gibt es bei Medion zum Download (siehe mein Link weiter oben). Warum der bei dir nicht geht, ist mir unverständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Medion stehen m.E. die Treiber in der RECOVER Partition.
Bei Vista standen dort sogar die XP-Treiber mit drin....

Grade geschaut ...in W7 kommt man nicht mehr ran da ...  :-[ ???

Bereich hat keinen Buchstaben & kein IHVZ ...

Ist doch immer gut ,ein IMAGE zu haben ...

« Letzte Änderung: 25.03.12, 17:29:38 von Ava-Tar »

« netzteilRoccat Kave Headset - Sound sehr leise, Mikrofon geht gar nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...