Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Acer Travelmate 4070

Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Acer Travelmate 4070 die Tastatur tauschen und brauche dazu Hilfe in der Vorgehensweise.

Gruß
Reiner



Antworten zu Acer Travelmate 4070:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht gehts bei dir ähnlich:
Siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-190846-0.html

Austausch der Tastatur bei Notebooks - hier zwar zum Acer-Extensa beschrieben - kommt aber aus der gleichen Produktion und ist vermutlich sehr ähnlich: http://www.pc-reparatur-center.de/index.php?page=Acer-Extensa-5230E-Laptop-Tastatur-Austausch-Notebook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
zunächst einmal danke für die Antworten. Leider sind sie für dieses Modell nicht hilfreich. Es gibt oben nichts auf- oder wegzuklappen, um an diverse Schrauben zu kommen. Ich werde dann wohl das Gerät komplett auseinander nehmen müssen.
Bin mal gespannt, ob es danach noch funktioniert.

Gruß
Reiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
ich hab heute ein Servicemanual vom TM 4080 bekommen, das ist fast baugleich mit meinem.
Dort stand dann auch, wie man vorzugehen hat.
Danach war es ein Kinderspiel.
Ich danke allen, die mir auf meine Frage geantworten hatten und natürlich auch für die Tipps.

Gruß
Reiner

Kannst su die Quelle nennen wo solches Manual zu bekommen ist? bin daran auch interessiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau da  http://is.gd/cEQYqR   hab ich es geholt.

Vielen Dank @Lirei!
 

« Letzte Änderung: 30.03.12, 20:57:42 von nico »

« Tipp für Leistungssteigerung bei 3D-Grafikbearbeitung mehr CPU oder mehr GPU?Intel Xeon CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...