Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei der Auswahl/Suche eines Notebooks

Hoi Leute,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier reinkommt, sollte es nicht der Fall sein, bitte ich darum sie passend zu verschieben. ^^

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein passendes Notebook für mich, habe jedoch keine große Ahnung. Daher wurde mir dieses Forum empfohlen.

Also, ich suche nach einem Laptop, mit dem ich auch neuere Spiele spielen kann, es muss nicht auf den höchsten Einstellungen sein, mittlere würden mir vollkommen ausreichen. Der Bildschirm sollte so um die 15-17 Zoll groß sein und die Festplatte mindestens 500 Gb. Zu den anderen Komponenten kann ich nicht viel zu sagen, da ich nicht weiß, was man braucht.
Wichtig ist auch noch ein HDMI-Anschluss und genügend USB-Schnittstellen (Links sowie auch rechts), auch sollte ein Nummernblock vorhanden sein. Die Akku-Laufzeit ist mir recht egal, da ich ihn eh meist im Netzbetrieb laufen habe.
Auch die Lautsprecher sollten recht gut sein, da ich viel Musik höre.
Mein Budget beträgt 700 Euro.

Ich habe zu dem Preis einen Clevo X8100 (MySn P800Pro) gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser sich lohnen würde oder ob ich lieber etwas anderes nehmen sollte.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen. Sollten noch weitere Angaben benötigt werden, schreibt einfach eine Antwort. :3



Antworten zu Hilfe bei der Auswahl/Suche eines Notebooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre das viellecht was?

ASUS X4GSL-V2G-VX102V
Unsere Artikelnummer: A 421067

http://www.notebooksbilliger.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort! Aber nein, tut mir leid, das Asus X4GSL-V2G-VX102V gefällt mir nicht sonderlich. Zum einen hat es keinen Nummernblock, welcher mir recht wichtig ist und zum anderen ist der Bildschirm nur 14 Zoll groß, was für mich wiederum zu klein ist.

Das ist jetzt zwar ziemlich Offtopic, aber ich verkaufe grade meinen alten Acer Aspire 7736g. Jemand bietet mir nun 250 Euro an (er hat nur noch eine 160GB Festplatte und der Akku ist hinüber) ist der Preis vertretbar? :D

Die Suche nach einem passenden Laptop bleibt aber immer noch aktuell. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ich habe aus versehen den W-Lan Treiber deinstalliert? Windows 7: W-Lan auf Hp Elite Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...