Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche Name eines PC-Spiels - Hilfe!!!!!!

 ::)Hallo an alle,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines PC-Spiels, welches ich vor Urzeiten mal hatte. Es handelt sich um ein Geschicklichkeitsspiel. Ziel ist es in jedem Level einen Ball an einen bestimmten Ort zu bringen. Dieser fällt bei einfachem anklicken nach unten. Man hat nach und nach immer mehr Hilfsmittel, wie Fliessbänder die durch Bänder angetrieben werden, eine Kerze, eine Wippe und vieles mehr dafür zur Verfügung.

Weiss jemand um welches Spiel es sich handelt???? Für Hilfe danke ich bereits im voraus!!!!!!!  ??? ???



Antworten zu PC: suche Name eines PC-Spiels - Hilfe!!!!!!:

Marble Maddnes vielleicht??

Marble Madness?

Ist das nicht dieses Geschicklichkeitsspiel für den AMIGA gewesen?

Naja, egal!

Ich denke das Du "The Incredible Machine" meinst, kann das sein!?

Die älteren Teile davon kannst Du Dir mittlerweile kostenlos aus dem Netz laden.

Es gibt aber auch eine Neuauflage davon, sie heißt "Crazy Machine".

Frag mal "Dr. Google" danach

Gruß

Daddy

 :D:D Super, vielen Dank The Fallen Once und Big Daddy!!!!! "The incredible Machines" das ist es!!! Und direkt mit dem Nachfolger, super!!!!!!!!!!

 ;D ;DIhr seid spitze daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! ;D;D

Gruss

Putsi


« PC: Pharao (Sierra)Xbox: The Suffering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...