Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: W-Lan auf Hp Elite Series

Hallo.
Nachdem der PC jetzt läuft, möchte ich W-Lan installieren. Es ist ein Hp Pavillion Elite HPE 524de. Ich habe mir den entsprechenden Treiber runtergeladen, nun sagt er "Drücken Sie auf JA um mit der Aktualisierung fortzufahren" nachdem ich auf JA gedrückt habe "ihr System erfüllt nicht die Mindestvorrausetzungen für diese Aktualisierung.Aktualisierung wurde abgebrochen.(9996)"
Auch im Kompatibilitätsmodus und im abgesicherten Modus gehts nicht.
Bitte helft mir.

Liebe Grüße



Antworten zu Windows 7: W-Lan auf Hp Elite Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist aber eine Wlankarte vorhanden?
was sagt die Hardware unter dem Gerätemanager dazu aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der sagt Ethernet Controller
Netzwerkcontroller
PCI Kommunikationscenter(einfach)
SMBus Controller

Bevor ich Windows neu aufsetzte ging es ja noch, also ab Werk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei denen zeigt er ein gelbes ?. Sonst hab ich nix gefunden.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt keine oder die falschen Treiber dafür vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soooo...Jetzt läufts. Ich hab mal den PC aufgeschraubt und geguckt was die WLan Karte für eine Bezeichnung hat (Ralink RT 5390) Dann hab ich nach Treibern für das Modell gegoogelt und nach einigen Fehlschlägen hats geklappt; WLan funktionierte nach Installation.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön das es jetzt läuft ;)


« Hilfe bei der Auswahl/Suche eines NotebooksMusik durch Boxen,Teamspeak/skype durch headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...