Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware / Geforce 285 GTX - Upgrade +

akutelles System:

Intel i5 2500k
16384 MBytes Venegance
Win7 64bit
GTX 285


folgende Grafikkarte hab ich mal rausgesucht, welche würdet ihr empfehlen? (Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?)

WICHTIG: wäre mir nur - das die Grafikkarte mind. so gut ist wie meine alte GTX 285 ...

   
Evga GeForce GTX 550 Ti

XFX Pine RADEON HD 6850

Zotac GTX 560 TI AMP

MSI 560 GTX TwinFrozr2
                               



Antworten zu PC Hardware / Geforce 285 GTX - Upgrade +:

keiner eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. ein Leistungsgewinn von 20% (560ti, Leistungsstärkste in der o.g. Liste) sind dir das die 200€ wert?

welches Spiel läuft denn mit der 285 nicht flüssig?

Edit: hier sind einige/alle deiner genannten Grafikkarten drin: (Benchmark)

http://www.hartware.de/review_1259_4.html

zusammenfassend ist zu anzuraten, die alte Karte noch eine Weile zu behalten, oder warum willst du umsteigen?

« Letzte Änderung: 15.04.12, 14:42:19 von Kormoran »

Danke für die Antwort

Nein die GTX 285 war Top, nur leider ist die Defekt.
Jetzt such ich eine Alternative wo mind. genau so gut ist und nicht zu teuer ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 live shopping angebot ;-) (gibts nur für ein paar Stunden und begrenzter Anzahl)

Händler ist vertrauenswürdig und sehr kulant(Alternate Tochter)Lieferung dauerte bei mir bis jetzt immer 1, max. 2 Tage. Netter Support... aber will hier keine Werbung machen :P

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=11710 

vllt eine Alternative?

Zu dem Preis denke ich Ok    

« Letzte Änderung: 15.04.12, 19:23:40 von Kormoran »

« PC bluescreen stürzt beim booten und im Windows ständig abWindows 7: Fehlende Treiber bei Thinkpad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!