Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Muss ich schauen, ob ich kurzfrustig eins mit den passenden Pin Steckern finde. Obwohl ich es eigentlich echt nicht vertretbar finde, das so eins nach 4 Monaten schon den Geist aufgibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, absolut nicht vertretbar, darf nicht passieren, vorallem nicht bei dieser Marke! Aber versuche die Garantie zu bekommen, dann hast du 2 Netzteile...
Pin
stecker kannst du auch 2 Y-Kabel kaufen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Stecker hab ich sogar schon, waren bei der Graka dabei. Aber dafür brauch ich dan wieder 4 andere Anschlüsse, jeweils zwei für einen. Und dann müsste ich darauf achten. Naja, ich werde schon das passende finden, im Notfall eben noch mal das selbe, wenn die Garantie zu lange dauert.
So eins hier reicht zum Bsp. nicht, oder? Hat nur einen 6pin, ich glaube ich brauch 2...

http://www.computeruniverse.net/products/90360130/xilence-eco-power-atx-2-2.asp?sr=netzteil+550+w

EDIT: hab ne alte Graka eingebaut, PC läuft, HDD scheinbar intakt, nut die Tastatur macht Mucken. Egal, hauptsache die Dateien sind gerettet.

« Letzte Änderung: 29.04.12, 13:06:00 von Dar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, dass es wieder läuft, aber irgendwo musste man ja anfangen.
Danke für die Rückmeldung. :)

Gruss A K


« Bildschirm auf laptop ist dunkelWindows XP: Monitor zeigt nichts mehr an.! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...