Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikfehler bei Spielen durch aktuellen Treiber?!

Hallo.

Ich habe eine etwas ältere Grafikkarte (ATI Readon HD 2600 XT) und habe nun den dafür im Moment aktuellsten Grafiktreiber drauf gemacht.

Das Problem dabei ist jetzt, dass ich in verschiedenen Spielen Löcher im Boden oder Verzerrungen der Welten angezeigt bekomme. Das ist natürlich nicht was ich erwartet hatte.

Ich hab nicht so die Erfahrung mit Computern (liegt vielleicht daran dass ich ein Mädel bin und mich eher interessiert, dass er flüssig läuft) und suche jetzt deshalb dringend Hilfe.

Dachte ich könne vielleicht einen älteren Treiber drauf machen, denn es hat ja vorher auch funktioniert, aber ich finde immer nur den Aktuellsten... und den will ich nicht!

Bin für jede Hilfe dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nur ein neuer Treiber



Antworten zu Windows 7: Grafikfehler bei Spielen durch aktuellen Treiber?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo hast du denn die Treiber?

Hier die Treiber, die du eigentlich brauchst...

Ich habe mir den neuesten Treiber direkt von der ATI Seite im Internet geladen. Das ist genau der, den ich nachfolgend in deinem Link auch gesehen habe.

Es funktioniert ja auch alles... nur eben die Spiele nicht mehr :(

dann deinstalliere alle Treiber wieder, nimm die CD welche beim kauf dabei war und installiere diese Treiber.
Oder poste ob es ein fertig PC vom Händler gekauft ist. Den Hersteller des PC und die Type. Findest du am Kasten wo angeschrieben.
 Oder versuche es von hier wenn es eine Sapphir ATI ist
http://www.sapphiretech.com/presentation/downloads/download_index.aspx?psn=0006&lid=1
 

« Letzte Änderung: 07.05.12, 18:35:44 von Hannibal624 »

« Kleinen Wohnzimmer Pc gesucht Acer G205HVBD 50,8 cm (20 Zoll) Wideccreen TFT-Monitor kompatibel mit gtx 285? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....