Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte zu aktuellen spielen???

Hallo,
wollte fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könnt, womit mal diese aktuellsten Spiele Spielen kann. Die grafikkarte kann 100 bis 250 euro kosten.
Tschau



Antworten zu Welche Grafikkarte zu aktuellen spielen???:

es kommt darauf an Pcie oder agp agp aufalle fälla dann di x1950 pro pcie Radeon X1900 XT würde ich mal sagen aber das hängt auch ab von den andern SystemKompinenten ;)

Welche Komponenten hat dein restliches system.
und wie schon gefragt AGP oder PCIe

Also wenn ihr das meint:
Intel Pentium 4 2,80 ghZ
Ist ein AGP Steckplatz.
768 MB RAM

Ich habe noch eine Soundkarte von Gamessouround

Ich würde dir die Gainward  7876-BLISS 7800GS+ AGP 512MB GS SFX empfelhen. Ich kenn einen, der hat die selber drin und die ist der Hammer. Die Grafikkarte ist von Gainward aufgetaktet wurden, dass die noch mehr leistung bringt, deswegen hat die auch solches massives Kühlsystem.
Der Nachteil ist die kostet umd die 320€

aha,
Das ist echt ein Nachteil.
Kannst du mir noch eine andre empfelen die auch gut ist aber nicht 320 euro kostet??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.xada.de/shop2/index3.php?xlink=36691&ref=8&ps=1
da kommt nur die x1950pro in frage.
diese ist zur zeit die preisleistungsbeste karte für AGP.
ich habe leider kein günstigeres angebot finden können.
sie ist nur minimal langsamer als die 7876-BLISS 7800GS+ AGP 512MB GS SFX

und was ist mit der ati radeon x1600? Mir wurde gesagt das die gut sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nimm auf jeden fall diese hier, die liefert dir auch genügend leistung und ist sogar etwas schneller als eine geforce 7600GT http://www.globtech.de/product_info.php?products_id=8906

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mullmanu sag mal wie die Grafikkarte heißt. Also marke und model und wieviel megabyte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie jetzt ? das steht doch alles bei dem link dabei ???

Ja aber der funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie, der funktioniert nicht?
Bei mir geht er auf ne Radeon X1650...bei Amazon..



« Bild friert nach max. 10 min einNeue Hardware - Alte Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...