Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer zusammenbauen - Abstandshalter

Hallo,

ich habe heute die Einzelteile meines Computers erhalten und will diese nun zusammenbauen. Als ich jedoch das Mainboard einsetzen wollte (ASUS P6T Deluxe) bemerkte ich, dass es 9 Bohrungen zum Verschrauben hat, bei meinem Gehäuse (Aerocool Extremeengine) sind jedoch nur 5 Abstandshalter und generell nur 6 Erhöhungen für die Mainboardschrauben!
Ist das normal oder wurde da etwas vergessen? 



Antworten zu Computer zusammenbauen - Abstandshalter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte normal sein. (bei mir so)

Am besten immer die Äusersten verschrauben und eins nahe CPU, falls du die Push pins hast.. 

Danke erstmal!
Gut dann hab ich noch eine Frage:
Ich mach das mit dem Computer zum ersten mal und weiß also nicht wirklich wohin die Unterlegscheiben für das Mainboard kommen und wozu die da sind! Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte, weil ich hab die erst übersehen und das einfach mal so reingebaut und dann doch wieder rausgenommen.
Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kannst du auch weglassen.. Ich habe die noch nie benutzt und auch keine Probleme.. ;)

Mfg Bl@st3r

was sind denn Unterlegscheiben?  :o
hatte ich noch nie ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind solche roten Papierscheibchen, die man unter die Schrauben und die Gewinde legen kann.. xD :D 


« Festplatte reparierenNvidia RAM ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Computer
Siehe PC....