Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bios einstellen

wie stelle ich das bios richtig ein, das meine neue Festplatte erkannt wird und sie optimal funktioniert?
(seagate baracuda 1TB) die alte samsung platte funktioniert. startet immer erst beim zweiten mal oder gleich neustart. ist der pc länger vom netz findet er beim nächsten hochfahren die seagate festplatte nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: verschiedene


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: findet keine festplatte



Antworten zu Windows 7: bios einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???


« Computer startet und schaltet dann sofort wieder aus.Neuer PC, Bildschirm bleibt nach Start schwarz, kein Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...