Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte/Audio

Hallo alle
mein Problem: sobald ich per Mikrofon und Kopfhöhrer (Headset mit Micro) über msn verbunden bin, funktioniert die Übertragung für einige Sekunden und dann geht plötzlich nichts mehr. Ich kann danach auch keine Musik mehr hören. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Auch ist der Ton nicht auf stumm geschaltet oder das Mikrofon oder Lautsprecher auf "zu leise" gestellt.Ich muss dann neu starten damit es wieder funktioniert. Sonst habe ich, wenigstens beim Musikhören, keine Schwierigkeiten mit der Wiedergabe. Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 1304LC)....bitte helft mir.... ???Danke!!!  


« zip und cd laufwerk problem!?Druckerkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...