Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: headset wird von windows nicht erkannt

Hallo, ich habe mir heute ein neues Headset gekauft modell : 'Speedlink Triton Stero Headset'. beim test konnte ich zwar etwas darüber hören doch leider wurde das micro nicht erkannt. auch werden die kopfhörer nicht erkannt wie sonst auch und die normallen boxen meines Toshiba laptops laufen weiter. beim verusch es über den audiomanager manuell umzustellen wird mir allerdings auch nichts angezeigt. leider habe ich zu diesem speziellem problem keine hilfen gefunden. Bitte helft mir


Mein Computer-System:Windows Sieben auf einem laptop von Toshiba
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: headset wird von windows nicht erkannt:

wo hast es angeschlossen headset buchse oder lautsprecher?
2 stecker (pink und grün)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei stecker, Pink und grün, jeweils in die makeirten. also micro zu micro und kopfhörer zu kopfhörer. acuh vertauscht probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch Funktioniert das Headset an anderen Laptops wo ich es auf die gleiche weise angeschlossen habe tadellos


« Windows 7: Bluescreen & Stop-Fehler 00000115Suche Update SIS 330 Mirage Integrated finde nix passendes!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...