Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musste eine neue Festplatte im Dell Inspirion 1525 installieren lassen. Und jetz

Hallo, mein Dell Inspirion 1525 wäre "tot", habe gestern eine neue Festplatte eingebaut bekommen. Was mache ich jetzt, habe alle Cd's, kann aber keine Treiber Laden, da ich ja nicht im Internet bin. Windows 7habe ich bereits aufgespielt, wie komme ich jetzt über mein WLAN ins Internet. Wie Exkommunikation ich dn IE? Was mache ich mit der Cd "Dell Media Direkt"

Gruß Zuhoerein



Antworten zu Musste eine neue Festplatte im Dell Inspirion 1525 installieren lassen. Und jetz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist doch jetzt im Internet.
Treiber auf USB-Stick downloaden und dann auf dem Laptop installieren.

Wenn du alles CD's hast, sollte auch die Treiber- oder Support-CD mit dabei sein. Da sollten auch Treiber drauf sein.
Aber ob die schon für Windows7 sind kann ich nicht sagen.

« Letzte Änderung: 05.06.12, 06:53:04 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,das mache ich gleich.
Wie komme ich aber mit dem "neu " aufgesetzten DELL ins Internet?
Da i h eine Fritzbox habe, da Ute ich, das geht von alleine, aber er findet kein Netzwerk.

Mit freundlichem Gruß Zuhoerein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)

befolge den 1. satz von Achim

installieren !!!
einrichten der I-net verbindung kannst du im handbuch deines routers nachlesen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an alle, es hat geklappt, ich bin wieder online.

Danke Zuhoerein


« Rechner/Notebook - Knopf!?neues Mainboard. MSI 660R Habt ihr ne idee woher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....