Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

hallo leute...

ich möchte mir ein netzteil kaufen was ist der unterschied zwischen diesen Produkten ausser dem Preis natürlich:

1.)Netzteil ATX 400 W Powermax  26,-€

2.)Netzteil ATX 400 W Standard  46,-€

Kann ich mir die nummer 1 unbesorgt zulegen oder nicht?

danke im voraus...



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Untershcied dürfte in der Qualität liegen. Für 26 Euro kann man kein gutes Netzteil bekommen.

Hast du noch mehr Angaben zu den Netzteilen? Leistung auf der +3V und +12V Leitung? Anzahl der Anschlüsse? P4-fähig? Evtl. schon SATA-Anschlüsse vorh.?

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Untershcied dürfte in der Qualität liegen. Für 26 Euro kann man kein gutes Netzteil bekommen.

Hast du noch mehr Angaben zu den Netzteilen? Leistung auf der +3V und +12V Leitung? Anzahl der Anschlüsse? P4-fähig? Evtl. schon SATA-Anschlüsse vorh.?

con\con

also ich möchte mir nur einen zweiten pc zusammen stellen mit einen AMD 1,4 GHz einer festplatte 512 DDR-Ram PC266 dvd einer alten grafikkarte...

Deswegen benötige ich kein super geiles Netzteil aber um deine frage zu beantworten Nein ich habe keine weiteren Angaben....

Also sollte ich deiner Meinung nach das für 45 Euro nehmen oder was kannst du denn so empfehlen...

Nimm das billigste das du finden kannst.
Hauptsache 300Watt. Sollte für deine Komponenten absolut reichen!


« Betriebssystem installierenzerbrochene CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...