Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop runter gefallen , .....

hallo Leute ,
mein Laptop ist mir runter gefallen   :o
Nun folgendes, er fährt hoch, die Festplatte macht keine Geräusche , aber er zeigt mir an keinen zugriff auf Windows und bietet mir Reparatur an was ich auch gemacht habe .
Aber die Repartur lief die ganze Nacht und keine Besserung .
Brauche eure Hilfe  was es seien könnte und ich machen kann 



Antworten zu Laptop runter gefallen , .....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte korrekt im Bios erkannt? Auch mal den Arbeitsspeicher auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und mit welchem Betriebssystem ist er runter gefallen ???

Dann hat wohl doch die Festplatte was abbekommen ?
Lief er beim Stuz ?

Mal ein chkdsk /r /p ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der Windows7-DVD booten und dann die Computer-Reparatur wählen.
Dort gibt es auch Eingabeaufforderung.

Dort diesen Befehl eingeben:

chkdsk /?

Dann wird angezeigt welche Parameter möglich sind, sollten 2 sein.
Dann beide angeben.

chkdsk /x /y


« Energie sparen (max.)Hardewareanforderung für Full HD Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...