Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Tastatur reagiert unregelmäßig in Spielen

Hallo Leute. Ich hab ein Medion Funk-Set mit Maus und Tastatur.
Modell: SK-7225 (K)
Betriebss: Win 7
Nun mein Problem: Wenn ich normal im Browser bin oder was schreibe, funktioniert meine Tastatur einwandfrei. Wenn ich aber in Spielen wie MW3 oder TeeWorlds (sehr wenig Ansprüche) bin, und eine Taste drücke wie 'w' um nach vorne zu laufen, reagiert sie entweder erst nach ein Paar Sekunden und dann länger, als dass ich draufdrücke. Das heißt ich laufe einfach weiter. Bei der Maus gibt es komischerweise keinerlei Probleme. Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist? Treiber? Funkstation im Eimer?

Danke Mfg Klaas



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Firefox



Antworten zu Medion Tastatur reagiert unregelmäßig in Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hatte auch selber mal so ein Medion Funk-Set und kann dir sagen : Kauf dir ein anständiges  ;D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren bei dem Set irgendwelche Treiber dabei?

ok ich überleg es mir mal :) Aber danke :)

Also ich hab mal geschaut anscheinend sind alle Treiber auf dem neusten Stand laut Systemsteuerung :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere die Treiber mal und installiere sie neu ;-)


« eingebauter RAMS-ATA HDD einfach mit einer SSD austauschbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...