Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texturfehler bei diversen Spielen [Nvidia/Medion] ?!

Hallo,
ich habe bei mehreren Spielen (u.a. CS:S, BF2) sehr seltsame Texturfehler. Und zwar haben diese Löcher, werden ins Unendliche erweitert oder sind da, wo sie nicht sein sollten. Habe schon zig Nvidia Treiber durch, daher schließe ich das als Ursache aus. Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte:

http://img434.imageshack.us/img434/1846/dedust20149zy2.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/7199/dedust20162du6.jpg

Ich bin echt sehr verzweifelt und habe in anderen Foren, durch Google,etc. kein bisschen Hilfe bekommen, allerdings geht es wohl einigen anderen (genauso frustrierten...) genauso wie mir. Wenn irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!

Mein System:
Motherboard MSI MS-6701 (Medion OEM)
Grafikkarte Nvidia 6600GT AGP
1GB RAM
Festplatte: 80GB Maxtor ATA133
Betriebssystem WinXP



Antworten zu Texturfehler bei diversen Spielen [Nvidia/Medion] ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist wohl die Grafikkarte defekt. Wuerde sie zurueckgeben, wenns noch moeglich ist.

Nein, mit meiner alten GeForce4 hatte ich das Problem auch. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass sich evtl. der SiS Chipsatz vom Mainboard nicht mit der 6600GT verträgt, aber erklärt wurde es dort nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal ne Mail an Medion gesendet??

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Also so was kann man ja nicht wissen. Dann musst du dich natürlich an den Hersteller wenden.


« audio treiber für PCChips M851Festplatte von Hause aus partzipiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...