Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Monitor Schaltet sich beim starten von spielen ab und reagiert nichmehr...

Hallo Liebe Forum User

Seit tagen hab ich probiert und gemacht ohne änderung.
Ich habe folgendes problem:
Nach neu aufsetzen des OS schaltet sich jedes mal der monitor auf standbye (power led blinkt orange) und schaltet sich nichtmehr zu was nur duch resetten geändert werden kann....nun habe ich das OS mehrmals neu auf gesezt die festplatten formatiert alle steckverbindungen überprüft verscheidene treiber probiert usw. aber nix ändert sich..mit dem Neusten ATI treiber hab ich sogar ein anzeige bug in den spalten links von den windowsfenstern (arbeitsplatz oder eigenedatein usw...) dort wo sich die kleinenpfiele befinden um deteils ein und auszublenden is lediglich ein kleines kästchen......dx9c hab ich mehrmals neu installiert.....
Nun habe ich über dxdiag testen lassen aber jedesmal wenn er in vollbild schaltet geht der bildschirm aus..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =/ hab keine ahnung was ich noch tun kann.

Mein System
Asrock P4VM 900
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz
Memory: 1536MB RAM
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: ATI Radeon HD 2900 GT
 



Antworten zu Hilfe Monitor Schaltet sich beim starten von spielen ab und reagiert nichmehr...:

hmm mit der onboard graka geht alles super >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis ned was für ein Monitor du benutzt. Aber viell. ist die Auflösung des Spiels höher eingestellt als dein Monitor es packt??

Problem gelöst ^^ grafikkarte is hin eingeschickt bei alternate ma sehn was die sagen.....


« Windows XP: meine Festplatte piepstunterstützt Grafikkarte... nVidia GeForce 7300 SE... 30 Zoll Monitor ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...