Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neue Grafikkarte und Treiberprobleme

Moin moin,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine NVIDIA GeForce7300 GT sollte es sein. Beim installieren der Treiber wird die Installation abgebrochen und es steht geschrieben. Hardware kann nicht installiert werden: Falscher Parameter.
Im Gerätemanager ist unter Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen vor Videocontroller (VGA-Kompatibel).
Ich habe mir schon Treiber von mehreren Anbietern ausprobiert, aber das Problem ist immer das gleiche.
Bitte um Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Neue Grafikkarte und Treiberprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber deiner alten Karte auch vorher deinstalliert?

ja, hab ich gemacht. Sonst würden die ja noch im Gerätemanager zu sehen sein oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal mit den Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Das kostet ja Kohle, ich will doch kein Treiberabo oder habe ich da was übersehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :):):):):):):):)
es hat fuktioniert, zwei Tage nur geärgert und schlechte laune!
Du bist der Größte für mich Danke Danke Danke!!!!


« ScanDisk Datenfehler bei System-NeuinstallationChipsatztreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....