Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ggf ist Neustart nötig, dann Soundeinstellungen überprüfen .

 

Zitat
Nein leider nicht;( Bekomme echt noch zuviel muss mit dem Teil auch noch irgendwie die Präsi machen und Videos abspielen, aber ohne Ton ist das Mist!
Hast du gar keinen Ton? Im Gerätemanager gelbe Zeichen? Oder nur keinen Ton bei Videos?.
Dein PC ist auch nicht mehr der "Jüngste". Für Videos könnten dir einige Codecs fehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne angaben zum soundchip wird es nix mit passendem treiber.
Leider ist aus den angaben bisher der soundchip nicht zu entnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo meine Lieben,

es funktioniert jetzt! Ich war so doof und habe in meiner ganzen Aufregung den falschen Treibner auf der I-Net Seite runter geladen;(
321buerger ist der SAche auf den Grund gegangen. Er ist wirklich hilfbereit und verständnivoll und ich möchte nochmal ganz ganz viel DANKKKKKKKKKKE Sagen. Auch an alle die mir helfen wollten  ;D Das Forum ist echt super hier;) Ich hoffe ich kann auch mal irgendwann jemanden helfen! DAAAAAAANKESCHÖN

GEHT DOCH !!  ;D

Dann hau rein , damit die Arbeit fertig wird !!
HCK


« meine grafikkarte funktioniert nicht richtigWindows 7: Festplattengehäuse schaltet sich nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...