Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem Code 10 Hiiiiiiiiiilfe;(

Hallo ihr Lieben,

brauche ganz ganz dringend Hilfe

Seit mein PC wurde wieder hersgestellt und funktioniert einwandfrei. Aber seit dem habe ich keinen Sound mehr  ???Boxen sind früher gelaufen. habe hier folgende Angaben:

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   09/09/2003-845PE/GE-6A69VS2EC-00
Motherboard Name   Soyo P4I 845PE ISA
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bandbreite   4266 MB/s
Busbreite   64 Bit
Bustyp   Intel NetBurst
Effektiver Takt   533 MHz
Tatsächlicher Takt   133 MHz (QDR)
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bandbreite   2666 MB/s
Busbreite   64 Bit
Bustyp   DDR SDRAM
Effektiver Takt   333 MHz
Tatsächlicher Takt   167 MHz (DDR)
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bandbreite   267 MB/s
Busbreite   8 Bit
Bustyp   Intel Hub Interface
Effektiver Takt   267 MHz
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
   
Motherboard Technische Information   
Bauform (Form Factor)   ATX
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   3 ISA, 4 PCI, 1 AGP
Integrierte Geräte   Audio, LAN
Motherboard Chipsatz   i845PE
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
RAM Steckplätze   2 DIMM
   
Motherboardhersteller   
BIOS Download   http://www.soyousa.com/downloads
Firmenname   SOYO Computer Inc.
Produktinformation   http://www.soyousa.com/products

Ich habe schon irgendwelche Treibei probiert aber nichts hat geholfen;( Ich wäre euch wiklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ;D



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Sound Audiogeräte)
Die Fehlermeldung lautet: Code 10



Antworten zu Soundproblem Code 10 Hiiiiiiiiiilfe;(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dice,

schonmal vielen dank für die Antwort ;D
Ich habe es jetzt heruntergeladen und es wurden 15 nicht aktuelle Treiber gefunden. Diese können aber nur installiert werden, wenn ich 29,90 € soll ich das machen? GLG aus der veregneten Eifel;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps, hatte das falsche angeklickt;( Habe aber jetzt die richtige Datei runtergeladen. Und was mache jetzt? Sorry, wenn ich mich bisschen doof anstelle;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ne zip  datei.

diese musst du erst entpacken. z.B mit Win rar.

rechtsklick auf das paket und dann "Hier entpacken" wählen.
danach öffnest du den ordner und führst die "Setup"datei aus.

gruss dice  

« Letzte Änderung: 13.07.12, 10:22:49 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry meine Lieben ich bin es nochmal. Ich bräuchte ganz dringend hilfe, weil ich mir paar viedeos mit ton für meine Fachwirt P früh anschauen muss!Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst?    ???

alles klar bei dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dice,
aber was muss ich jetzt machen? Habe schon neu gestartet. Du bist echt meine letzte Hoffnung ;( Vielen lieben Dank für die unterstützung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich schon gepostet.

lese deinen Thread mal aufmerksamer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich bin so aufgeregt und durcheinander wegen morgen;( Habe das Setup schon durchgeführt. Aber was mach ich jetzt immer noch kein ton;( DAnke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry dice, ich glaube ich habe dich paar mal zum Chat einladen. Sprry hatte auf eimal so viele Fenster offen und habe dann immer auf einladen gedrückt;(( Ich will dich nicht beläastigen!! GLG Nici

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege den geladenen Treiberin einen Ordner.
Dann klicke die Datei im Ordner an ... ggf entpacken im selben Ordner.
Dann dann entpackten ggf starten .
Wenn alles OK ist Ordner löschen , oder immer als Download-Ordner verwenden . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort;) Habe den Ordner geöffnet und das Setup durchgeführt. Hast du das gemeint? DANKE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das ...
Manchmal ist es eine .ZIP Datei , die muss man dann entpacken.
Klappt es jetzt wieder ?
 

« Letzte Änderung: 13.07.12, 11:49:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht;( Bekomme echt noch zuviel muss mit dem Teil auch noch irgendwie die Präsi machen und Videos abspielen, aber ohne Ton ist das Mist!
 


« meine grafikkarte funktioniert nicht richtigWindows 7: Festplattengehäuse schaltet sich nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...