Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplattengehäuse schaltet sich nicht mehr an

Hab mir gestern Ein Festplattengehäuse gekauft..Von meinem alten Rechner hab ich dort meine Festplatte eingebaut und an den Laptop angeschlossen..
2 , 1/2 Stunden benutzt..dann hab ich den rechner neugestartet.und die festplatte lässt sich nicht mehr einschalten.geht 2 - 3 sekunden an danach schaltet sie ab..
Was ist da los ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Festplattengehäuse schaltet sich nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Mein HDD Gehäuse schaltet sich nach 5 sec automatisch ab wenn entweder keine USB Leitung angeschlossen ist oder keine Daten übertragen werden. (Stromspaar-funktion)

Was passiert wenn du die Externe Platte an einem laufenden PC anschließt, bleibt sie dann länger an?
Hat das Gehäuse eine Externe Stromversorgung, oder wird es NUR durch den USB Port versorgt?

Falls nein, sofort Festplatte ausbauen und das Gehäuse wechseln oder Garantie in Anspruch nehmen, da möglicher weiße die HDD beschädigt werden könnte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok..das usb kabel war halb draussen ..jetzt gehts.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hihi, war schon was her... JA, danke für deine Rückmeldung, schön das es funktioniert!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte die ganze zeit .keine zeit..stand die ganze zeit nur so darum..hab dein beitrag gesehn und schwaupp gesehn das das usb kabel nich richtigdrinn war.danke
 


« Soundproblem Code 10 Hiiiiiiiiiilfe;(tyan tomcat k8e-sli s2866 wie schliese ich die ganzen kabel an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...