Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - Boxensystem Gesucht

Tag Leute

ich suche mir neue bzw. allgemein ein Boxensystem für mein Rechner. Normalerweise zocke ich mit meinen Sennheiser Mic, doch auch wenn der Klang super ect ist, so würde ich auch mal noch mehr Leistung spüren und somit hin und wieder sowohl Games wie BF3 als auch Music (House, Electro, Pop) in großer Lautstärke hören. Die Lautsprächer sind natürlich nur so gut wie die Soundkarte und ich denke da komm ich mit meiner Creative Xtreme Music gut hin. Preislich würde ich so maximal 80-100 EUR ausgeben kann aber auch weniger sein, doch sollte nicht mehr sein, wir reden hier ja "nur" von PC-Boxsystem und keine Heimkinoanlage :D Somit soll es ein 2.1 System werden und kein 5.1 (Ver..,.e).

Folgende habe ich mir mal angeschaut, was meint ihr? Was habt ihr?


Logitech Z523 40W
Wavemaster MX 3+  50W
Microlab M-700U  46W
Logitech Z-523 40W
Arctic Cooling S362 74W

Oder doch eher nen 5.1? Das ist die Frage, den mit 4m Länge und 2,5m Breite ist das Zimmer nicht sonderlich groß und deswegen die Frage ob sich das lohnt.

« Letzte Änderung: 22.07.12, 23:30:50 von 50-Power »


Antworten zu PC - Boxensystem Gesucht:

Ich kann das Logitech Z-523 nur empfehlen. Satte Leistung und gute Klänge wenn auch kein Soundwunder ;) wobei man von sogenannten PC-Boxsystem sich nicht viel versprechen sollte, ist nun mal kein Heimkinosystem ;)

Ich selbst habe mir die Logitech Z523 geholt und bin auch zufrieden. Die angegebenen 40w sind Ok und bringen satte leistung, sind aber keinesfalls mit nen HIFI system zu vergleichen

also von solchen pc boxensystem würde ich die finger lassen, wenn dann direkt nen shcönes heimkinosystem...


« slim pcExterne Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...