Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ethernet treiber für gigabyte ga-q35m-s2

ich brauch hilfe  ??? :(

finde keine treiber für mein zweiten rechner, hier ein paar daten:

gigabyte ga-q35m-s2
multi-core cpu fsb 1333
intel(r) core(tm)2 duo e8400 3,00ghz 2,99ghz

windows vista home basic 32bit

vielen dank schonmal für eure hilfe



Antworten zu ethernet treiber für gigabyte ga-q35m-s2:

 

Zitat
finde keine treiber für mein zweiten rechner
Wo suchst Du nach Treiber? Im Garten, beim Nachbarn, in der Stammkneipe oder an der Tankstelle? Aber bitte NICHT, NIEMALS bei Gigabyte suchen, das ist wichtig!

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=2728#dl

hallo und guten abend,

da war ich ja schon und habe mir die treiber geladen nur es geht trotzdem nicht ???

 

Zitat
nur es geht trotzdem nicht
Heißt was im Klartext? Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?
Wurde der Chipsettreiber zuerst installiert? Falls nein, nachholen. ;) Erst danach die anderen Treiber.
Oder hast Du vielleicht einen Komplettrechner von Dell, HP, Acer usw.? Dann sieh dort nach. ::)::)
Oder lege einfach die Treiber-CD ein, die zu jedem Rechner oder jedem Motherboard mitgeliefert wird.

« hochgeschwindigkeits-usb-host controller???schnurlose Maus und Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....