Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu zusammenstellen Bitte empfehlungen :)

Hallo

ALso wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen PC aufrischen :)für 60% spiele und 40% rest würde ich mal sagen
aktuell sieht die musik so aus :
Intel Core 2 Quad Q6600
FUJITSU SIEMENS MS-7379VP
RAM : 4096 MB DDR2 Dual Channel

Also Grafikkarte würde ich eig gerne behalen denke das sie gut genug ist ? was w+rdet ihr für ein Board und für ein Prozessor empfehlen ? Arbeitsspeicher ? Kostenpunkt dachte ich so an 500€ ?



Antworten zu PC neu zusammenstellen Bitte empfehlungen :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,könnte so aussehen: CPU:Intel Core i5-3450, MB:ASRock H77 Pro4/MVP, H77, Ram:TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24, NT:be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3,ca. 355€
was für eine Grafikkarte hast du denn,hier würde noch eine XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5 mit rein passen.

Hallo

Verzeichung die Grafikkarte hab ich ganz vergesssen :)
Geforce GTX470

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die nehmen sich nicht viel außer das die GTX gut 60Watt hungriger ist.


« USB3.0-Controller funktioniert nichtGrafikkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...