Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: absturtz beim kopieren

Fast immer wenn ich etwas auf einen usb stick, eine externe Festplatte kopiere dann geht der pc sofort aus ohne herunterzufahren als ob kurzzeitig der strom weg wäre.Danach schalte ich wieder ganz normal ein und er fährt wieder hoch.Also was kònnte das Problem sein?Habe das kopieren schon mit ausgesteckten dvd laufwerk und mit zwei von vier ausgesteckten ram speicher ausprobiert leider kein erfolg ich vermute evtl.das es das Netzteil sein könnte weil seitdem ich ein neues eingebaut habe tritt dieses Problem auf.Was ist eure Meinung dazu?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Lexmark s815 Drucker



Antworten zu Windows Vista: absturtz beim kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber aktuell? Festplatte am anderen Rechner probiert? Kommt ggf ein Bluescreen?! (musst mal genau drauf schaun..)

 

Zitat
(musst mal genau drauf schaun..) 
richtig, dann kann man auch die pixelfehler erkennen.
oh gott, lass..........
nur experten hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
richtig, dann kann man auch die pixelfehler erkennen.
oh gott, lass..........
nur experten hier.

versuch du doch mal zu helfen, anstatt dumme Sprüche zu kloppen... Schon oft erlebt, dass die Beschreibung des Problems etc zu ungenau bzw. einfach FALSCH war... 

« PC schaltet sich kurz nach dem einschalten wieder abTreiber Soundkarte Modell C-Media CMI 9761@VIA AC`97 Enhanced für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...