Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturtz beim Hochfahren

Tach alle Computer Experten!
Wie schon genannt habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Aus der sufu bin nicht schlauer geworden... =(
Also ich beschreib mal mein Problem...
Ich sterte meinen Computer und es ertoent ein piepton. Kurze Zeit spaeter piept es nocheinmal, der Rechner stuerzt ab und rebootet. (wann das genau passiert kann ich nicht sagen- es ist immer an einer anderen Stelle. Allerdings spaetestens beim XP Ladebalken) Nun kann ich auswaehlen, ob ich normal oder im sicheren Modus hochfahren will. Egal was ich auswaehle- das Spiel wiederholt sich so lange bis ich keine Lust mehr habe und verzweifle.
Der Rechner ist relativ neu (habe ihn seit Mittwoch) Er hat allerdings am Donnerstag noch funktioniert. Auch im Internet war ich noch nicht mit ihm.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?? :-\



Antworten zu Win XP: Absturtz beim Hochfahren:

Was hast Du installiert ?
im abgesicherten Modus    msconfig <<< ausführen , über Tools Systemwiederherstellung laden und Punkt VOR dem Fehlertag starten .

Ich komme nicht dazu irgendeinen account zu laden. =S

Weis keiner einen Rat??

>>> Der Rechner ist relativ neu (habe ihn seit Mittwoch) Er hat allerdings am Donnerstag noch funktioniert. Auch im Internet war ich noch nicht mit ihm.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?? <<<

Zurückbringen , es sei denn , Du hast schon daran rumgeschraubt .
Sonst :
>>> XP reparieren <<<


« ist keine zulässige Win32-Anwendung?Vista: Problem mti Nview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...