Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hdmi kabel PC zu Tv

Hallo Leute,

wieder mal ein kleines Problem und zwar wollte ich den PC und TV mit HDMI kabel verbinden .....Fernseher war aus und PC an, dan wollte ich beide mit dem HDMI kabel verbinden , zuerst PC und dan in den TV....Blitz, strom war weg....(nichteinmal das kabel ganz in der Büchse am Tv) dan den FI wieder reingemacht ,dan wollte ich den Tv Testen und ging nix mehr ...nur mehr blitze im Netzteil am TV ....

Kann mir jemand sagen was da falsch war?


lg Alex



Antworten zu Hdmi kabel PC zu Tv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht das Kabel oder TV defekt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabel hatte ich heute neu gekauft und Tv ist nun Kaputt :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auch neue Sachen können reintheoretisch defekt sein ;) Ich kann mir das mir das nur so erklären, dass der TV schon defekt war (zb der Anschluss oder so)

Hast du noch Garantie auf dem TV?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Garantie hab ich noch ........

denkste auch das es egal ist wenn der PC an ist und der TV aus und ich das HDMi kabel so einstecke ........??

und das die Grafikkarte dem Hdmi kabel zuviel strom gibt?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das kann nicht sein und es ist egal, in welchem Betrieb die Geräte sind, zu so einem Defekt dürfte es nicht kommen, das einzige was "passieren" kann ist, dass du kein Bild hast oder so und das löst sich meist durch ein Neustart, aber das sich der TV zerschießt, dass darf nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenigstens weißt du jetzt das die Sicherung im Haus funktioniert  :o  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Hallo nochmal , nach langem hin und her telefonieren ,hab ich mir sagen lassen das es egal ist ob die Geräte ein-ausgeschalten sind , hat sogar die Firma des TV Gerät gesagt ..........

Am Dienstag , 4.9 wird mein TV abgeholt und gegen einen neuen Ausgetauscht ..........

lg und schönes Wochenende mit oder ohne TV :)

Alex 


« Canon Pixma IP 3000Windows XP: LapTop-Akku kann seine Stromladung nicht loswerden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...