Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Akku Samsung N130

Mein Akku des Samsung N130 (Intel Atom) hat ohne Vorwarnung plötzlich keinen Saft mehr. Anzeige: 0% remainig' Die Bat-Manager einstellung war 'Maximale Batterielaufzeit'. Auch die anderen Enstellungun brachten jetzt aber nichts mehr. Was mich wundert, ist das auch nirgens mehr angezeigt wird:' ladend '.(oder gabs das nie bei Samsung)
Mit netzzugang ist alles ok. Die ladeanzeige blinkt orange/grün.
Frage: Ist der Akku hin oder wird er nur nicht geladen? Und wie kann ich das überprüfen?

Danke Didahelm




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Akku Samsung N130:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist der Akku hinüber, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vor Neukauf ...
Akku mehrfach raus & rein ... Kontakte prüfen & reinigen .

TESTE :
Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB  & den Akku RAUS beim Lap,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
den Akku rein beim Lap  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

http://www.akku-zone.de/
Da hab ich den letzten Akku gekauft ....

Danke Daniel Zum Glück hattest Du nicht Recht!!

Danke Avatar.
Mit Deinen Tipps sogar ohne Akkuausbau lädt er wieder!
Welche Maßnahme half weiß ich nicht genau.

Lg didahelm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI.
Danke fürs Feedback !!


« Windows 7: Wie verbinde ich meinen Epson StylusSX235W mit meinem Laptop?PC selbst zusammengebaut. DVD Brenner öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...