Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur und Maus weg

Eine Bekannte hat seit 3 Monaten einen neuen PC.
Heute habe ich den PC mal abgestöpselt um von Ihrem alten PC ne Datensicherung zu machen. Nachdem ich den neuen wieder angeschlossen habe lief der auch ganz normal wieder hoch, aber Mauszeiger und Tastaturbedienung sind nun weg ???
Tastatur und Maus von Microsoft beide PS2, Stecker nicht vertauscht, Kontakte nicht verbogen.
Am alten noch mal probiert, geht beides.
Beim hochfahren keine Fehlermeldung, aber auch kein Zugang zum Bios.
ASRock K7S41GX; Duron 1,8; DDRAM 256; HDD80 GB;BENQ CD DVRW DW800A; ISDN; WIN 2000.



Antworten zu Tastatur und Maus weg:

funkmaus & Tastatur?

Funkmaus und normale Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, dann steck doch mal die Tastatur an den normalen Platz, dann sollte sie ja auch funzen!
Oder hast du die 'Steckdose' ruiniert?


« Partitions problem80 Gb & partitionmagic 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...