Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur-Problem

Wenn ich eine beliebige Taste halte und dann shift drücke hört die tastatur auf zu schreiben. tastatur ist neu, treiber aktuell, hatte vor der aktuellen tastatur eine desselben typs mit der es das Problem nicht gab. Woran könnte das liegen? PC ist ca 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Tastatur-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hällst irgendeine Taste gedrückt und drückst DANN die Shift-Taste?

Ja, dann stoppt die Tastatur - ist doch völlig normal?! 

ich habs beim zocken gemerkt.
wenn ich w drücke (laufen) und dann shift (sprinten) drücke bleibe ich halt auf einmal stehen, und dass ist nicht normal :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ne, bei Spielen sollte das nicht vorkommen. Ist es ein bestimmtes Spiel?

BF3, ist aber komisch weil das mal schlimmer und mal weniger schlimm ist. Also teilweise ists unspielbar, ne haöbe stunde später läufts wieder ohne probleme.
Aber bist du sicher dass das beim schreiben normal ist? ich bin mir da nämlich nicht so sicher :D
was mich aber am meisten wundert ist dass es mit der tastatur vorher (gleicher hersteller/typ) nicht so war... :/


« Windows 7: USB-Fehlerbehebung.exe Ist die Grafikkarte des Notebooks HP Pavilion g7-2148sg auf der Hauptplatine? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...