Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: can't any find device

Hallo zusammen,


es geht um diese Meldung:
can't any find device
also ich Starte meinen Rechner er fährt Hoch die Meldung
can't any find device kommt, nun lädt das Windows Symbol aber nur ganz kurz,
und dan geht er aus und macht das ganze von vorn :(

kann mir da wer helfen, woran könnte es liegen?
vorher ging ja alles. (Es ist ein Rechner an der Schule)


Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Windows 7: can't any find device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt?
(Wie viele Festplatten sind in dem Rechner verbaut?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und kein Englisch in der Schule?
Die Meldung lautet, " Kein irgend ein Gerät nicht finden"
Was wurde abgezogen, bzw was wurde getan.
Mehr Angaben solltest du schon machen
Poste mal neu in etwa so
http://www.richtig-posten.info/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß was es heißt, nur es das ding ist die technik und da ich nicht so mit der vertraut bin frag ich hier voran es noch liegen könnte, es ist ein rechner der an der schule steht,
da gehen mehrere schüler ran, und das andere ist das die rechner schon gesichert sind.... durch ein programm dieses... ah hat eh kein wert hier!

echt antwort von dir! bin raus hier!
warte, wie heißt das board noch gleich, ahja computerhilfe...

------------------------------
Halte bitte die Netiquette ein. Wenn Du etwas nicht verstanden hast, frage nach!
Nope

 
« Letzte Änderung: 10.10.12, 08:17:10 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt?
(Wie viele Festplatten sind in dem Rechner verbaut?)

Danke, aber ich bin RAUS!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nur Walker hat recht, deine Informationen sind echt wenig und wenn du dir das Board mal anguckst, was für Threadersteller rumlaufen, dann ist man auch nach ner Zeit genervt, dass man solche Threads dauerhaft lesen muss.

Übrigens, solltest du dich bei anderen Boards besser verhalten, sonst wirst du genauso da so "behandelt" - jedes Board hat seine "Regeln" - wenn du diese nicht "einhälst" (also im Sinne von zu wenig Infos usw), was möchtest du noch?

Hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Wenn du keine Hilfe willst, dein Pech - tschüssi   

« Letzte Änderung: 09.10.12, 11:34:06 von SelfmadeIce »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun lädt das Windows Symbol aber nur ganz kurz,
und dan geht er aus und macht das ganze von vorn

Sieht nach einem Beschädigten Windows aus.
Am besten die Windows CD in das Laufwerk legen und versuchen Windows zu reparieren.
Könnte klappen.

Achja, lass dich nicht gleich von einem anderen User anpi****, nicht jeder kennt sich gut mit Computer aus, und es soll sogar Menschen geben die kein Englisch können, was ja nicht schlimm währe.
Wofür ist denn das Forum da ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schön, joar hast ja schon Recht,
aber wenigstens einer der es auch so sieht :)
ich meine was soll ich schreiben, ich weiß es doch selber nicht besser,
wie soll ich wissen welche Infos von Wichtigkeit sind,
und dann kommt da so einer an.... -_- ich hab euch das geschrieben was ich gesehen habe, naja ich werd mal schauen, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Ich habe gewollt so gefragt.
"Ist ein Schulrechner"! Vermutlich ist dieser Rechner durch ein Device (USB Stick) vom Lehrkörper gesichert.
Wie es nun weiter geht um diesen Rechner in Betrieb zu nehmen. weis man ja.
Habe vor Schulbeginn diese Art von Sicherung selber durchgeführt. Ohne den Schlüssel vom eingesteckten Stick wird das BS nicht gebootet.
   

« Letzte Änderung: 09.10.12, 12:00:53 von J.Walker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Schulrechner sind immer anders "aufgebaut".
(Bei uns bootet das OS über das Netzwerk)

@frobeluser:
Wenn der Rechner in der Schule steht, kontaktiere einen Admin und frage nach.

Falls es sich um einen ausgemusterten Schulrechner handelt, hilft wahrscheinlich nur ein Bios Reset und ein Neues OS (Wenn es mit der CD (oder einen Stick) nicht funktioniert)

 

Zitat
ich hab euch das geschrieben was ich gesehen habe
Genau darauf bauen wir ja jetzt auf - damit dein Kübel wieder rennt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooooooo,

hab es gefunden :) es lag daran das ein Schüler im Bios rumgezockt hat, da waren super viele Einstellungen anders gewessen,
und das hat verursacht das er nicht Richtig hochfahren wollte.


Mit freundlichen Grüßen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung!

Ein Bios Passwort währe doch ggf. eine Überlegung, Schüler (bin ja selbst noch einer ;D) haben nichts im Bios verloren :P
Schön das es wieder funktioniert ;) 


« Fujitsu-Siemens-Monitor: Startproblem Windows 7: Bluescreen dannach Startet der Pc neu! Ich weiß nicht mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....