Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP: Nach Reinigung kein Monitor und Maus Signal Lüfter laufen

 Der Bildschirm bleibt schwarz??
Nach reinigung bekommt der Monitor kein Signal mehr die Maus auch nicht die Leds leuchten die Lüfter und Laufwerke auch ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt!

Hab es gerade mit nem anderen Monitor versucht kam bis zum Memorietest hat dann  mehrmals gepiept nu is alles wieder schwarz und nix funzt :-( 

« Letzte Änderung: 15.06.10, 12:58:27 von MacSluggy »


Antworten zu Windows XP: Windows XP: Nach Reinigung kein Monitor und Maus Signal Lüfter laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hat der Rechner gepiept ???

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

mehrmals kurz hinternander da hat er versucht windows zu starten ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Komponenten (Ram, CPU etc.) sowie Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz.

Hallo,
ja das hab ich schon alles sitzt feste es hat 3-4 mal kurz hinternander gepiepst ....??? ich denke grafik oder ram im ..,. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste denn alles gemacht beim Putz?
Auch CPU entfernt und WLP erneuert?

Versuche mal mit nur einem Ram zu starten, generell wären mehr Informationen über System und vorgehensweise nicht schlecht.

das ist der rechner meines sohnes da ich den ja nicht gebootet krieg ist das schwer was über den rechner zu sagen glaub 3600 mgh 1gb ram geteilt 2x 500 g-force grafik glaub ne 256er, Amd motherboard... leider passen meine komponenten wie grafikkarte ec. nicht auf das board sonst hätte ich das testen können werde erst mal das Nt erneuern das hat nen leichten schmorgeruch abgegeben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nt hat nen leichten schmorgeruch abgegeben 
Dann ists ja schon halb gelöst, aber bitte keinen Billigschrott von LC-Power und co. kaufen.

« Windows XP: HILFE! ich komme nicht weiter mit meiner Tastatur.Windows Vista: USB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...