Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo  ():-)
ich habe das alles lt youtube Video befolgt und gemacht.
Schien zu funktionieren, Drucker fing an zu drucken bzw. war so, wie er eben anfängt, wenn man ihn aufdreht und das erste Mal drucken will ... dieses Geräusch...
die Fehlermeldung B200 kam nicht mehr
aber leider glaubte mein Drucker dann, dass er nicht am Strom angeschlossen ist ??? Er hat mitten in diesem Druck-Vorbereitungs-Vorgang die Meldung gegeben
"Der Drucker ist offline.
Überprüfen Sie, ob das Druckerkabel angeschlossen und der Drucker eingeschaltet ist."
hat sich selbst ausgeschaltet ... und ist jetzt nicht mehr einzuschalten.
Steckdose natürlich überprüft  ;)
Gibts einen Rat für mich ... oder ist er jetzt endgültig hinüber ? :'(
Vielen Dank für eure Bemühungen !!!!
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« SSD wird nicht erkannt Windows7Der PC fährt sehr langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...