Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss nochmal nerven... sorry!

HIS Excalibur
· Powered by ATI RADEON™ 9600 XT Visual Processing Unit
· 500MHz Graphics Engine Clock

Speicher

· 128/256MB DDR memory
· 128-bit memory interface

RAMDAC

· Dual integrated 10-bit per channel palette DACs
· operating at up to 400MHz

wie ist die??
preis 159€

Die HIS hört sich auch gut an von den Werten.

Um das ganze hier abzukürzen, schau doch auch mal über google nach vergleichstest und Benchmarkwerten für die Karten und triff deine Entscheidung. Ich meine Du kannst hier noch etliche weitere Karten aufzählen, letztendlich musst Du entscheiden was für eine Du nimmst. Der eine bevorzugt die Karte X und findet Y schlecht, der andere genau das gegenteil.

Wie gesagt, Schau nach Urteilen in Google über die Karten und entscheide dann. Sonst nimmt dieser Thread hier glaube ich ungeheuere Formen an. ;)

Grüsse Torsten

*lach* da hast du wahrscheinlich recht!!
ich werd mal bei google lesen gehen..
;-)

danke an alle!!!!!

Bye,
Carola


« IBM Akku - Ladezyklen auslesen?Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!